Die Babynews der Woche dreht sich um... tadaa: Keira Knightley und Mister Klaxons James Righton. Die erwarten höchstwahrscheinlich Nachwuchs – herzlichen Glückwunsch!

Während der Promotour zu Keiras neuem Film „The Imitation Game“ im November gab's erste Gerüchte, weil sie am liebsten auf locker geschnittene (und stylishe) Looks setzte. Jetzt ist sich Page 6 ziemlich sicher, dass man das Ganze als bestätigt betrachten kann. Yes! Für einen SAG Award wurde die Lady (in der Kategorie „Beste Nebenrolle“ an der Seite von Benedict Cumberbatch in „The Imitation Game“) auch gerade nominiert. Besser könnte es also gar nicht laufen, oder? Wir standen dieses Jahr ziemlich auf Keiras Red-Carpet-Looks und sind schon jetzt gespannt auf die Outfits mit Babybauch. Jetzt fehlt nur noch das offizielle Statement...

Mehr Promi-Style-News: Was Blake Lively bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt mit Babybauch anhatte?

Alle #ASOSNews ansehen.