Mit dieser Geschenkidee könnt ihr nichts falsch machen. Warum? Wir sprechen hier von einem Kalender für 2015 – mit ziemlich Schnitzel-mäßigen Männermodels und winzigen Tierbabys. ASOS Magazin Entertainment Writer Shannon Mahanty hat ihn ausgesucht und erzählt mehr:

Warum? „Würde ich mir sowas selber kaufen? Nö. Würde ich ihn mir sofort stolz übers Bett hängen, wenn ihn mir jemand schenken würde? Hundertprozentig...“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „Nö, ich könnte das einfach nicht richtig durchziehen. Und dann noch die Schuldgefühle. Ihr kennt das...“

Mein Päckchenstyle... „Anfangs läuft's gut, dann geht mir irgendwann das Geschenkpapier aus und ich muss alte Magazine als Ersatz benutzen. #sorrynotsorry“

Hot Guys and Baby Animals – 2015 Wandkalender, 15 €

Mehr Geschenkideen: Social Media Content Co-Ordinator Anna bringt was Stylishes auf den Tisch...

Alle #ASOSNews ansehen.