Auch wenn wir von guten, alten Klassikern wie einem neuen Mantel gar nicht genug bekommen könnten... es gibt geldbeutelfreundlichere Styles, die funktionieren (besonders, wenn sich schon wieder eine 2-irgendwas vor die Monatszahl ins Datum gemogelt hat). Lasst uns doch mal über Halstücher quatschen. Man muss die Tage, an denen's noch ohne Schal geht, schließlich ausnutzen. Gesichtet wurden die guten Stücke gerade an Bloggerin Pernille Teisbaek, Kate Bosworth und Miley Cyrus: Während Kate am Set auf eine 70er-Jackie-O-Interpretation mit Riesensonnenbrille setzt, ist Miley (unterwegs mit ihrem neuen Boyfriend Patrick Schwarzenegger in L.A.) auf dem Chanel-Pre-Fall-2014-Rodeotrip und kombiniert ihr Exemplar mit Jeanslatzhose. Also an den Weihnachtsfeiertagen mal Omas Halstuchschublade durchforsten? Wir sind dafür. Ungeduldige können sich unten schonmal durch ein paar Favoriten scrollen.

Wie sweet sieht Miley bitte an der Seite von Arnies Sohn aus? Ab zur Fotolovestory.

Alle #ASOSNews ansehen.