Als würden die Gerüchte ums neue Album/gleich mehrere Alben mit dem Namen R8 (angeblich könnten es auch zwei werden. Achtung, Yoncé!) nicht reichen – nö, gestern Abend belegte Rihanna auf der OMG-wie-gut-Skala mal eben eine satte 11. Beim MAC-Aids-Fund-Filmscreening „It's Not Over“, einem Film, der junge Leute und ihr Leben mit HIV und Aids porträtiert, war die Lady als eine der Botschafterinnen der Beauty-Marke natürlich dabei – in einem ziemlich coolen Altuzarra-F/S'15-Zweiteiler mit rosa Vichy-Karo. Nicht zu brav (goldene Riesenohrringe und violetter Lippenstift) und trotzdem fancy (Rock plus Blazer mit den passenden, zartrosa Heels): Super für Weihnachtsfeiern und Partys, wenn's ein bisschen schicker sein soll.

Mehr Promi-Looks: Doch, hinter diesem Bitte-was-Outfit von Kim Kardashian steckt eine echte Styleinspiration...

Alle #ASOSNews ansehen.