Geschenkestress? Keine Panik, Team ASOS hilft. Die Lieblingsschuhe und Wunschzettel-Favoriten des Tages hat Bildredakteurin Holly Saxton rausgesucht.

Warum? „Knallpinke Skaterschuhe? Yes! Sowas Buntes trag' ich eigentlich nie, an Weihnachten würde ich aber eine Ausnahme machen. Außerdem sind sie aus Wildleder statt aus Stoff – voll gut.“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „Nein. Ich würde mich schlecht fühlen, auch wenn's die Person gar nicht weiß. Vielleicht kann ich mich auch einfach nur schwer von Sachen trennen.“

Mein Päckchenstyle... „Letztes Jahr hab' ich Gepäcketiketten mit Stempeln verschönert. Das hat ganz schön gedauert.“

Vans – Fuchsia – Klassische Turnschuhe aus Wildleder in Vintage-Optik, 74 €

Mehr Weihnachtsguides: 3 easy DIY-Ideen für den besten Adventskalender überhaupt...

Alle #ASOSNews ansehen.