Wenn die ersten Weihnachtsgeschenke auf eurer To-Do-Liste fürs Wochenende stehen, seid ihr hier genau richtig. Heute verrät Senior Fashion And News Writer Jemma Tibbals, womit man Beauty-Fans am 24. Dezember definitiv happy machen kann:

Warum? „Die Organic-Beautyprodukte von Korres funktionieren für alle Hauttypen, riechen wahnsinnig gut, kommen mit einer sweeten Verpackung – ich stehe auf die Rosenflaschen und Rentiere – und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was vor Weihnachten superwichtig ist, weil man sowieso viele Ausgaben hat. In den Adventskalender passen sie übrigens auch gut.“

Dinge weiterverschenken: Ja oder Nein? „Von mir gibt's dazu ein klares Nein. Ich würde sonst noch versehentlich die Person beschenken, die's mir irgendwann davor geschenkt hat :|“

Mein Päckchenstyle... „Eigentlich wissen mittlerweile alle, dass ich das bis zum Weihnachtsmorgen aufschiebe. Ihr könnt euch also vorstellen, wie das Ergebnis aussieht...“

Korres – Rosy Glow – Set, 18 €

Mehr Geschenkideen? Guckt euch hier die knallpinken Favoriten von ASOS Bildredakteurin Holly Saxton an.

Alle #ASOSNews ansehen.