Ryan Gosling ist schon 'n stylisher Typ. Das wissen wir, weil wir ihm ziemlich oft zugeguckt haben – beim Dinge tun, die gutangezogene Männer nun mal so tun. Mit ein bisschen Bizeps hier und einem Hauch superglatter, muskulöser Brust da hat er das extratiefe V-Neck-T-Shirt mal eben zum ernstzunehmenden Style-Favoriten gemacht. Also ja, wir können ihn uns als zukünftigen Boyfriend vorstellen. Dank seines Looks am Wochenende am Flughafen in L.A. grübeln wir allerdings jetzt, ob er nicht auch die neue Stilikone für uns Mädels werden könnte. Blauer Cardigan? So Prada H/W'14. Holzfäller-Fleecejacke? Hello cooler „Twin Peaks“-Gedächtnislook. Und die Red Wing Boots? Könnten auf Cara Delevingnes Schuh-Wunschliste stehen. Alexa, du hast kurz mal Pause, stattdessen darf bei Mister Gozzers abgeguckt werden – hi neues Outfitvorbild!

Wie heiratet man, wenn die Schwester eine der berühmtesten Ladys des Planeten ist? Na so...

Alle #ASOSNews ansehen.