Am neuen Moschino-Parfüm, das wie ein Stoffteddy aussieht, seid ihr höchstwahrscheinlich nicht vorbeigekommen: Die Bilder waren gefühlt überall. Beim Aufhübschen morgens an den Lieblingsduft kuscheln und das Ganze abends mit ins Bett nehmen hat einfach was...

Auch wenn die Kampagne mit der Überschrift #ThisIsNotAToy kommt – beim Launch des Duftes waren alle auf derselben Krimskrams-Style-Wellenlänge. Moschino-Kreativboss Jeremy Scott guckte bei Mickey Mouse ab und führte passende Smileyschuhe aus, während Model Mary Charteris zu SpongeBob griff.

Aber Cartoonlooks funktionieren höchstens bis zum 14. Lebensjahr? Nö! In Kombi mit dem sweeten Cheerleader-Zopf, der schwarzen Jeans und den Plateauheels sieht der gelbe Flauschmantel erstaunlich cool aus – und wir würden's genauso tragen. Hey Mary, steht dir super!

Mehr Kleiderschrank-Favoriten: Flausch-Accessoires gehen auch dezent – und zwar so...

Alle #ASOSNews ansehen.