Hi große 60er-/70er-Liebe, welcome back, Minirock: So richtig weg war er sowieso nie, aber jetzt sorgt kein Geringerer als Louis Vuittons Kreativdirektor Nicolas Ghesquiére für ein Neue-Saison-Update. Wers schon jetzt trägt? Zum Beispiel Miranda Kerr, unser aktueller Style-Crush vom LV-Monogram-Event diese Woche in New York.

Das Neue an der ganzen Sache: Der Rock kommt diese Saison in der Mini-High-Waist-Variante. In Sachen Farbpalette darf man ruhig dick auftragen und Spaß machen soll's schließlich auch – Metallic-Töne, 70er-Farben und Vorhänge-von-Omi-Muster sind super, Details wie der Druckknopfverschluss vorne verpassen dem OOTD den letzten Schliff. Ihr wollt's am liebsten sofort ausprobieren? Dann einfach unten unsere Lieblingsminis shoppen.

Noch ein paar Boots dazu? Overknees testen – Bonnie Strange macht's hier schon mal vor…

Alle #ASOSNews ansehen.