Kims Paper-Mag-Fotos tauchen nur noch in jedem dritten Insta-Bild auf (das Internet erholt sich langsam…) – und Model-Crush Gigi Hadid nutzte die Chance blitzschnell, um ein ultracooles Selfie mit shiny Bomberjacke und einem FKA-twigs-mäßigen Septum-Piercing zu posten (ob's echt ist, wissen wir nicht, es steht ihr allerdings verdammt gut). Darauf taggte Gigi Katie Grand, die Chefredakteurin des Love Magazines, was höchstwahrscheinlich bedeutet, dass der Look in einem Shooting für die nächste Ausgabe eine Rolle spielen wird.

Bis die rauskommt, muss man aber nicht warten, stattdessen kann man den Style schon mal diese Wochenende zum Tanzen testen (echtes Piercing optional). Sweet und cool, non?

Mehr Insta-Gossip: Kendall Jenner hat neue Haare und Justin Bieber möchte, dass ihr Bescheid wisst...

Alle #ASOSNews ansehen.