Weihnachts-Foodkoma halbwegs überstanden? Gut, wir müssen nämlich mal kurz über Glitzer und seine Rolle beim Reinfeiern ins neue Jahr quatschen. In der Hauptrolle? RiRi höchstpersönlich. Wenn's eine verlässliche Quelle in Sachen Silvesterinspiration gibt, dann ist das ja wohl sie. Blingtrends sind Rihannas zweiter Vorname – schick kann Mademoiselle aber auch. Das hat sie dieses Jahr im Weißen Haus bei einer Performance am Veterans Day im November bewiesen. Von ihr gelernt? Es kommt auf die richtige Schimmer-Kombi an und RiRi erfindet hier nicht nur den Look, sondern auch das Lieblingswort der Woche: Powlletten aka Pailletten, aber Next Level. Gehen gut auf Schwarz und an Silvester zum Beispiel als Zweiteiler (Beispiele gibt's unten im Edit). Rihannas Outfit ist übrigens von Tom Ford, dem Glitzer-geht-schnieke-Experten für H/W'14. Shine bright like a diamond, ohne auszusehen, als wäre man vom Weihnachtsbaum gefallen? Nehmen wir.

Mehr Looks von Rihanna: Was sie im Weißen Haus noch so getragen hat?

Alle #ASOSNews ansehen.