Gestern Abend ging in der Original-Filmkulisse (im Kraftwerk in Berlin-Mitte drehten J-Law & Co für den dritten Teil von „Die Tribute von Panem“) die „Mockingjay 1“-Deutschlandpremiere über die Bühne. Die schlechte Nachricht? Jennifer und Liam statteten der Hauptstadt dieses Mal keinen Besuch ab. Die gute? Elizabeth Banks aka Effie kam trotzdem vorbei, um mit den Fans auf der Gästeliste vor Ort zu feiern... und der Film wurde natürlich auch geguckt.

Richtig verknallt haben wir uns auf dem roten Teppich aber in die bezaubernde Nilam aka YouTube-Beautyheldin daaruum: Die Lady sah erstens Zucker aus und zeigte zweitens auch noch, wie wir dunkelroten Lippenstift diesen Herbst am liebsten ständig tragen würden. Dunkler Lidstrich und Wimperntusche dazu – top. Geht auch im Büro oder in der Uni und auf jeden Fall zum Tanzen.

Noch nicht den passenden Herbstlippenstift gefunden? Kein Stress. Wir haben unten im Edit mal was vorbereitet...

Alle #ASOSNews ansehen.