Kate Moss bekommt gerade ernsthafte Konkurrenz – in Form ihrer kleinen Schwester Lottie. Die tauchte bereits in einer CK-Jeans-Werbung und der Teen Vogue auf, doch das war erst der Anfang.

Die Mini-Moss-Kampagnenfotos (ihre erste überhaupt) für Red Valentino H/W'14 wurden heute veröffentlicht und sind hammer. Red Valentino ist das junge Label des Traditionshauses Valentino (so wie Miu Miu und Prada). Für die Bilder verantwortlich: Fotografie-Legende Tim Walker (hat mehr Shoots für die Vogue gemacht, als man hier aufzählen könnte), der für märchenhafte Fantasy-Looks steht: Lottie wurde im Studio als 60ies-Lady im kleinen Schwarzen und Alice-im-Wunderland-mäßig mit Strickpulli, kniehohen Strümpfen und sweetem Rock inszeniert – Disney-Referenzen und Comic-Illustrationen inklusive. Voll gut!

Kleid + keine Strumpfhose + Sneakers: Rihanna liefert hier 'ne OOTD-Steilvorlage für Übergangswetter.

Alle #ASOSNews ansehen.