Bei der Londoner „The Face Of An Angel“-Premiere (Daniel Brühl spielt eine der Hauptrollen) verzauberte die Lady mal wieder alle, dank des Cara-x-DKNY-Kollektionslaunches gab’s die doppelte Portion Schlagzeilen – und jetzt sieht es so aus, als würde die Model-Alleskönnerin gleich den nächsten Punkt auf der „Große Dinge, die man als Promi so tun kann“-Liste abhaken: Gerüchten zufolge soll Cara mit Producer-Maestro Pharrell Williams an ihrer ersten, eigenen Single inklusive Video arbeiten. Woah aka ja bitte, wann können wir reingucken?

Ihre musikalischen Skills würde Cara dann nicht zum ersten Mal unter Beweis stellen – erinnert ihr euch noch an ihren Einsatz als Background-Sängerin für Will Heard? Scheint, als würde man bald mehr in der Art zu hören kriegen. Dranbleiben, gespannt sein und ein bisschen Vorfreude ist natürlich auch erlaubt… ♬

Mehr von Mister Williams: Warum Pharrell den Guyliner zurückbringt?

Alle #ASOSNews ansehen.