Die Awww-News des Tages: Laut TMZ ist das Töchterchen von Mila Kunis und Ashton Kutcher am Dienstag Morgen in einem Krankenhaus in L.A. geboren worden. Glückwunsch <3! Mila und Ashton haben sich in den späten 90ern am Set von „Die wilden Siebziger“ kennengelernt und im Februar offiziell ihre Verlobung bekanntgegeben – einen Monat, bevor verraten wurde, dass Mila schwanger ist.

Wir sind sowas von aufgeregt auf die ersten Bilder des Kunis-Kutcher-Nachwuchs': Für 'nen hohen Wie-sweet-ist-das-denn-Faktor könnten die bestimmt schon ausgesuchten Mini-Caps und winzigen Sneakers à la Mommy und Daddy als Casual-Cool-Vorzeigepärchen sorgen. Außerdem ist das Baby-Girl der ebenfalls frischgebackenen Eltern Eva Mendes und Ryan Gosling nicht viel älter und zukünftige Playdates damit fast schon abgemacht, oder? 👶+👶=🎉🍦🎈

Mehr Promis: Warum Emma Watson und Daniel Brühl nächstes Jahr im Herbst ein Paar werden? Die Fakten gibt's hier.

Alle #ASOSNews ansehen.