Gestern Abend legte Blake Lively in New York ihren ersten Auftritt auf dem roten Teppich seit den Babynews hin – und sah wahnsinnig gut aus. Die Lady entschied sich für ein Michael-Kors-Kleid aus der Resort-2015-Kollektion des Designers. Das Event des Abends? Der God's Love We Deliver Golden Heart Award, bei dem Blake mit dem US-E! Magazine übers Mumsein quatschte und erklärte: „Ich hab' schon immer die Kinder meiner Freunde hochgehoben und auf der Hüfte getragen…also war ich immer Herzen schon immer eine Mama.“ Aw <3. Blakes Lieblingsboy und Ehemann Ryan war natürlich auch vor Ort und trug eine Baker-Boy-Cap plus Brille spazieren. Aber das ist 'ne andere Geschichte. Jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf Miss Livelys Glitzer-Träumchen – steht ihr nämlich super!

Wie Blakes Baby-Shower aussah und ob Kim Kardashian + Co da mithalten können? Hier lang.

Alle #ASOSNews ansehen.