Pharrell weiß nicht nur, wie man Happy bleibt, sondern auch, wie man 'nen Style zu seinem eigenen Ding macht. Da war zum Beispiel der monströse Vivienne-Westwood-Hut, die Partnerlooks mit Freundin Helen Lasichanh (punkige Karos <3) und vor ein paar Wochen brachte er mit seinem Video zur neuen Single „It Girl“ den Kawaii-Style zurück auf die Wunschlisten.

Doch Mister Williams wäre nicht Mister Williams, wenn er nicht auch in Sachen Beauty was zu bieten hätte – und dem Lieblings-2003er-Trend zum Comeback verhilft: Lidstrich auf der Wasserlinie unten, spazieren getragen auf der Bühne in Paris. Ohai Guyliner à la Ville Valo, Good Charlotte und Green Day – und die Mädels haben's zu Avril-Lavigne-Hochzeiten mindestens genauso gern getragen. Na dann, „Bae, Come Get It“ aka an die Kajalstifte, fertig, los!

Mehr Beauty: Schon Beyoncés neuen, superkurzen Pony gesehen? Hier lang.

Alle #ASOSNews ansehen.