Emma Watson hat gerade erst mit ihrer #HeForShe-Kampagne für die UN von sich reden gemacht – und jetzt gibt's schon die nächste Job-News: Die Leinwand-Lady dreht gerade mit keinem Geringen als Local Hero Daniel Brühl (wow!). Der gemeinsame Film hört auf den Namen „Colonia“, Regie führt der Münchener Kurzfilm-Oscar-Abräumer Florian Gallenberger. Was Daniel und Emma vor der Kamera so machen, ist auch schon klar: Die beiden spielen laut The Hollywood Reporter das deutsche Pärchen Lena und Daniel (ja, der Rollenname passt ziemlich gut zu Mister Brühl), die in den 1970ern in den chilenischen Militärputsch verwickelt werden.

In die Kinos soll das Drama schon nächstes Jahr im Herbst kommen. Hey Daniel, wir riechen da schon nächste Oscar-Chance…

Mehr Leinwand-News: J-Law hat neben dem nächsten „Die Tribute von Panem“-Teil gleich noch 'nen Film am Start – welchen guckt ihr? Ab zum Kinokassen-Battle.

Alle #ASOSNews ansehen.