Der New-York-Fashion-Week-<3-moment vom="" montag:="" das="" internet="" hat="" sich="" in="" die="" backstage-schnappschüsse="" bei="" der="" tommy-hilfiger-show="" verguckt.="" schuld="" dran?="" alexa="" chung,="" die="" einfach="" mal="" den="">Insta-Account des All-American-Vorzeigelabels kaperte und fleißig postete (Mister Hilfiger hat's aber vorher erlaubt) – vom Aufstehen (in einem schnieken Kimono) über die Bagels im Backstage bis zu den Looks (wir stehen auf die flachen Loafers zu den Shorts auf dem Foto unten) war alles dabei. Und sonst so? Kendall Jenner ließ sich ebenfalls blicken und grinste mit bezaubernden Sternchen auf der Wange in die Kamera (denkt noch jemand gerade an Crazy Town und ihr „Butterfly“-Video aus den Nullerjahren?). Und wie gut sind bitte die Ankle-Boots von Chanel-Model-Girlcrush Binx? ☆★

Mehr NYFW: Wir stehen auf Rihannas Baggy-Chic bei Edun. Und ihr gleich auch (versprochen). Hier lang!