Okay, es ist zwar erst Montag, wir sind uns aber schon jetzt ziemlich sicher, dass das hier die News der Woche ist. Bereit? Das zweite Royal Baby ist unterwegs! Richtig gelesen: Der Kensington Palace hat gerade bestätigt, dass der Herzog und die Herzogin von Cambridge aka William und Kate Nachwuchs erwarten. Awwww! Das Baby wird der oder die Vierte in der Thronfolge sein – und die zuckersüßen, zukünftigen Familienfotos, auf denen Prinz George zum ersten Mal den großen Bruder gibt, erst…

Bis dahin kann man sich schon mal auf 'ne große Portion Styleinspiration von Kate mit Babybauch freuen. Als sie mit George schwanger war, setzte die Lady gerne mal auf leichte Kleider. Unsere Lieblingslooks? Auf jeden Fall ihr dunkelblaues ASOS Maternity-Kleid (das – zack – direkt ausverkauft war) – und natürlich das legendäre Punkteträumchen von Jenny Packham, das Kate für die ersten offiziellen Fotos nach der Geburt trug. Herzlichen Glückwunsch, William und Kate! <>