Jetzt mal alle Hände hoch: Wer ist außer uns noch akut in den Style von Lena Meyer-Landrut verknallt? Die Lady setzt gerade gerne mal auf dunklen Lippenstift, Statement-Bling-Details und lässige T-Shirts, kann aber auch schick. Beweise? Na ihr Lorde-mäßiges Glam-Etuikleid auf dem roten Teppich beim Deutschen Radiopreis in Hamburg. Und das Beste: Ihr könnt euch das gute Stück bei ASOS schnappen! Am besten fix sein, das Kleid ist nämlich schon im Sale. Schwarze Boots und 'nen Dutt à la Lena dazu – top und sowas von H/W'14 (wenn kein roter Teppich in eurer Nähe sein sollte, funktioniert der Look zum Ausgehen auch mit Lederjacke).

In Sachen Musik gibt's übrigens auch bald ein Update: Den Sommer über wurde das eine oder andere Studio-Insta-Bild gesichtet – und vor ein paar Wochen hat Lena den Titel ihres vierten Albums verraten: „Crystal Sky“. Wann's erscheint und wie's klingen wird? Man darf gespannt sein…

ASOS Premium – Kleid mit geometrischer Verzierung >

Zu unserem Style-Interview mit Lena geht's hier lang.