Dürfen wir vorstellen? Christine Centenera, ihres Zeichens Senior Fashion Editor der australischen Vogue, Freundin des Aussie-Megadesigners Josh Goot und möglicherweise sowas wie Kim Kardashians Outfit-Superheldin. Wie sah Kims Style eigentlich nochmal in der Pre-Kanye-Ära aus? Hmm… was wir dagegen nicht so schnell vergessen werden: Als Yeezy in „Keeping Up With The Kardashians“ ihren kompletten Kleiderschrank umkrempelte und quasi Kims Stylist wurde. Aber hat Kanye tatsächlich die ganzen Lorbeeren für ihren monochromen, Leder-lastigen und gerne mal Frisch-vom-Laufsteg-mäßigen Signature-Look verdient?

Guckt euch die OOTDs von Christine an. Die Lady war erstens 2011 schon mal als Beraterin bei Kanyes Klamottenlinie beschäftigt und zweitens… einfach weiterscrollen (psst: Ihr Insta-Name ist @centenera).

Zufall? Entscheidet selbst...