Nach ein paar arty Songtext-Hinweisen in ihrem Insta-Feed, einer mega Live-Performance und wochenlangem Warten hat der offizielle Musikbiz-#GirlCrush und Alleskönnerin Lorde gerade (endlich) „Yellow Flicker Beat“ rausgebracht – den ersten Track für den neuen „Tribute von Panem“-Film aka „Hunger Games: Mockingjay Part 1“ (hier gibt's den Song in voller Länge). Die Sängerin kuratiert den kompletten Soundtrack für den Blockbuster, was bedeutet, dass Lorde das Ganze mal eben ins nächste Level kickt. Und wir können uns sowieso keine Bessere als Katniss Everdeen und ihre Pfeil-und-Bogen-Action zum Sound von Lordes hammer Stimme vorstellen. Girlpower!

J-Law wird diesen Herbst in gleich zwei neuen Filmen auf der Leinwand zu sehen sein – in welchem Team seid ihr? Zum Kinokassen-Battle und den Fakten hier lang.

Alle #ASOSNews ansehen.