Sieht ganz so aus, als würde Cara Delevingne nach der Modebranche jetzt auch noch das Movie-Business im Sturm erobern. Einige Nebenrollen hat sie ja schon abgedreht (auf ihrem Insta-Acount gabs zuletzt eine Meerjungfrauen-Sneek-Peak für Pan zu sehen) und jetzt hat sie ihre erste Hauptrolle in der Tasche. Whoop! Cara wird in der Verfilmung von John Greens Roman Margos Spuren (Originaltitel Paper Towns) die Margo Ruth Spiegelman spielen – und hat den richtigen Moviestar-Look längst raus.

Bei einem Event der #LFW funktioniert Cara ihren dunkelblauen Longblazer aus Samt ganz einfach zum hotten Minikleid um. Dazu 'ne easy Hochsteckt-Frisur, Sandalen und die Lieblings-Bag von – klar – Mulberry, fertig. Glückwunsch Cara – zu deiner ersten Hauptrolle und diesem Wow-Outfit.
Ein Model mal lässig? Hier geht's zu Karlies coolem Baggy-Look >