Unser Pinterest ist voll von der MBMJ (Marc by Marc Jacobs) Show, unsere Speicherkarte noch belegt mit Screenshots von der Jonathan Saunders Kollektion und gleich platzt Twitter sicher vor Kommentaren zur Burberry-Show aus allen digitalen Nähten. Alles schön und gut, aber dass wir uns mit Burberry-Teilen eindecken ist doch eher unrealistisch – deshalb waren wir auf Wolke 7, als wir Zeuge der Monochrome-Magic der Whistles F/S'15-Schau wurden, die es höööchstwahrscheinlich schon bald bei uns zu kaufen geben wird. Vor lauter Staunen kam man beinahe gar nicht zum Champagner-trinken, lief da schließlich ein Muss-ich-haben-Teil nach dem anderen an uns vorbei. Wer bis zur nächsten Saison nicht mehr warten kann/will, den können wir immerhin mit der aktuellen Whistles Kollektion trösten, die endlich wieder back in stock ist.