Wenn der Kardashian-Jenner-Clan Sommerurlaub macht, dann kann einen der mitternächtliche Instagram-Scroll schon mal vor Neid zu Tränen rühren: hallo, Mega-Yacht vor Bora Bora, guck an, ein Luxus-Resort auf Phuket und oh hi, noch zehn Selfies im türkis-blauen Wasser (ja Kim, wir meinen dich!). Diese Familie hat den #EpicSummer quasi erfunden – und schämt sich nicht, das auch zu zeigen. Im Ernst Leute, denkt doch auch mal an uns…

Selber schon einen Sommer erlebt, der die Kardashians in den Schatten stellt? Yay! Dann einfach mit unserem super easy Video-Maker in nullkommanix einen Film aus euren besten Insta-Schnappschüssen erstellen, Freunde markieren und teilen. Fertig. Als Preis fürs beste Video winkt mit freundlicher Unterstützung von MasterCard ein VIP-Trip für vier nach Stockholm. Hört sich gut an? Dann haut uns um!

Hier lang zum Mitmachen und Gewinnen >