Breaking Mähnen-News: Die Kardashians starten 'ne eigene Haarpflege-Linie! Nächsten Frühling soll's vom Glätteisen bis zum Trockenshampoo alles geben, was uns näher in Richtung Haare wie Kim und der Rest des Klans bringt. Höchste Zeit, die Grazien und ihr Haupthaar mal wieder unter die Lupe zu nehmen: Kylie Jenner hat ihre Mähne in den letzten beiden Jahren zum Beispiel gefühlt im Minutentakt umgestylt. Das Küken der Kardashian-Jenner-Krew dokumentiert die regelmäßigen Mähnenveränderungen aber zum Glück brav in ihrem Insta-Feed.

Gerade ist All-Black-Everything inklusive passendem Lippenstift dran – aber wie sah's nochmal davor aus? Hier kommen die spannendsten Haartrends der letzten Monate auf Kylie Jenners Köpfchen.

Noch mehr Hairspiration: Die 10 coolsten Promi-Mittelscheitel von den VMAs, den Emmys + Co.