Alleskönnerin Cara Delevingne will uns ab sofort auch auf der Leinwand verzaubern. Das ist längst nix Neues mehr: In den nächsten Monaten kommt man an der Laufsteg-Lady im Kino kaum vorbei. Neben dem Amanda-Knox-Film „The Face Of An Angel“ an der Seite von Daniel Brühl und Regisseur Joe Wrights Peter-Pan-Blockbuster („Pan“) hat sie mit „Kids In Love“, „Tulip Fever“ (hi Dane DeHaan und Christoph Waltz) und „London Fields“ (mit dabei: Amber Heard, Johnny Depp und Lily Cole) gleich ein ganzes Filmpaket für dieses und nächstes Jahr am Start.

Neustes Cast-Gerücht: Cara soll für die „Zoolander“-Fortsetzung im Gespräch sein! Ben Stiller, Owen Wilson und der Rest der Crew suchen tatsächlich gerade nach der Besetzung für die weibliche Hauptrolle… aber kann Cara in Sachen Blue-Steel-Skills überhaupt mithalten? Ihr entscheidet.

Noch mehr Filmgossip? Ab zum „Wie startet man 'nen Insta-Feed?“-Guide mit Mister „Shades Of Grey“ Jamie Dornan.