Der Bag-Moment der Woche: Matthew McConaughey hat bestätigt, was die Instagirls und Modemädchen längst wissen – Bauchtaschen feiern offiziell ein Comeback. Es ist zwar möglicherweise das erste Mal, dass wir direkt bei MM abgucken, wir könnten allerdings gar nicht stolzer auf seine Stil-Lektion sein. „Ich hab' so viel Kram hier drin, den ich nicht in meinen Hosentaschen rumtragen möchte.“, erklärte er CSN Houston bei einem Baseballspiel. „Ich hab' keine Angst vor Bauchtaschen“. Wir vermuten mal, dass sich in Matts Dad-Bag Pflaster, Sonnencreme und Autoschlüssel befinden und auch wenn sein Sohn die Bilder in zehn Jahren wahrscheinlich unbedingt vernichten möchte – sein Styling ist sowas von H/W'14. Matthew schlägt „Man kann sie seitlich tragen, damit's nicht ganz so nerdy aussieht“ vor und wir haben hier gleich mal die Schulter-Variante ausprobiert. Hände frei, Kram verstaut, alles gut!

Noch ein easy Style-Upgrade: Wie wär's mit Zoë Kravitz' XXL-Perlen-Look?