Hello neue Woche, hi neues Label: „This Is A Love Song“ (TIALS) gibt's ab sofort bei ASOS. Yes! Gegründet wurde die Brand 2010 von Stephanie Vermaas und Nina Hadinata – und zwar auf Bali. Die Ladys machen aus Streetstyle-Trends und Models-nach-Feierabend-Basics lässige Styles, in die wir uns auf Anhieb verguckt haben. Jede Kollektion ist von einem Song inspiriert (sweet) und Modemädchen wie Kylie Jenner, Leigh Lezark und Jourdan Dunn sind schon Fans (ziemlich sweet). Die 90er-inspirierten Kollektionsteile kommen in Schwarz-Weiß und sorgen neben 'nem „No Scrubs“-Ohrwurm auch noch für ein ziemlich großes Ab-auf-die-Wunschliste-Bedürfnis: Wir <3 das="" logomania-crop-top,="" das="" basketball-maxikleid,="" die="" mesh-hoodies…und="" ihr="">

Psst: Perfekt zu den TIALS-Styles? Der Nike Air Force 1 – endlich wieder bei ASOS zu haben. Und los!