Spätestens seit dem „Shades Of Grey“-Trailer-Release (inklusive Jamie Dornan und schwerem Atmen) letzte Woche erwartet Cast-Style-Star Dakota Johnson an jeder Ecke ein kleines Blitzlichtgewitter. Umso sympathischer, dass die Leinwand-Lady (ihre Mum ist übrigens keine Geringere als Melanie Griffith) das ziemlich locker nimmt – und in New York City in einer Lieblingskleid-meets-Sneakers-Kombi unterwegs ist, die wir am Wochenende am liebsten genauso getragen hätten. Der Kontrast ohne viel Chi-Chi macht's aus: Zartes, Hippie-angehauchtes 70er-Chiffonkleid mit Blümchenprint trifft auf hohe Chucks – und das funktioniert ziemlich gut. Noch 'ne Sonnenbrille + ein paar Armbänder dazu, fertig. Und wir kramen jetzt direkt mal die Converse-Favs aus dem Schuhregal...

Noch mehr Montags-Styleinspiration gibt's von Singer-Songwriterin Arlissa und ihrem bürotauglichen Adiletten-Look.