Was hilft am besten gegen Hitze ? 1. 'Ne Wassermelone. 2. Der Lieblingsbikini. Wenn beides zusammenkommt und dann auch noch von Bonnie Strange in ihrem Insta-Feed spazieren getragen wird (fotografiert übrigens von BFF @jackstrify), kann also gar nichts mehr schief gehen. Und es wird noch besser: Wer fix ist, sichert sich das gute Stück direkt als Summer-Sale-Schnapper. Unsere Gedanken kreisen sowieso gerade um den nächsten Pool – also haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und dazu noch den einen oder anderen Swimwear-für-weniger-Fav rausgesucht (alle Styles findet ihr unten). Badeanzug oder Bikini? Unters Urlaubsfoto was mit Wassermelone tragen oder doch lieber was mit Flamingos ausführen tippen? Ihr entscheidet.

Und sonst so? Zu den schönsten Sale-Sneakers für die Wunschliste geht's hier lang.