Erinnert ihr euch noch an Macaulay Culkins und Ryan Goslings T-Shirt-Battle, das dem kompletten Internet vor ein paar Wochen ordentlich Schnappatmung verpasst hat? Ryan Gosling trug im März 2013 ein T-Shirt mit dem LIFE-Magazin-Cover von Macaulay aus den guten, alten „Kevin – Allein zu Haus“-Zeiten spazieren. Daraufhin twitterte Macaulay ein Bild von sich in 'nem T-Shirt mit dem Foto von Ryan im Macaulay-T-Shirt – und weil das noch nicht genügend Gehirnknoten verursacht, wurde daraus ein Infinite-Wearing-Shirt-Loop-Gif (das leider tatsächlich viel zu schön ist, um zu wahr zu sein).

Das Ende der Geschichte? Nö. Gerade wird den Jungs von einer unserer Insta-Lieblingsladys Konkurrenz gemacht: Palina Rojinski postete ein Foto, auf dem sie ihr brandneues Interview-Magazin-Cover auf 'nem – richtig – T-Shirt spazieren trägt (schick!) – und liefert damit die Powergirl-Antwort auf die Shirt-vom-Titel-und-so-weiter-Aktion der beiden. Hey Macaulay, hey Ryan, bereit für 'ne zweite T-Shirt-Battlerunde?

Alle #ASOSNews ansehen.