Jogis Jungs sind heute Vormittag mit dem Pokal in Berlin gelandet und lassen sich rund ums Brandenburger Tor feiern – logisch, dass man zum Für-die-Party-das-Trikot-ausführen nochmal fix bei Model Lena Gercke spickt (die Lady hat während der letzte Spiele schließlich schon die eine oder andere mega Outfit-Idee serviert). Beim Wahnsinns-Finale am Sonntag zeigte der Style-Star, wie man ein Fan-Outfit schnieke customized: Einfach die Ärmel abschneiden, das T-Shirt verkehrtrum mit der Nummer vorne (bei Lena ist's natürlich die von Boyfriend Sami Khedira) und ein transparentes Shirt mit lässig hochgekrempelten Ärmeln drunter tragen. Nadel-und-Faden-Profis nähen das Ganze fix zusammen und verpassen der Shirt-meets-Trikot-Kreation noch ein paar schmale Schulterdetails in Schwarz-Rot-Gold. Vier-Sterne-verdächtig? Sowas von ☆☆☆☆

Noch mehr Style-Inspiration von Lena gesucht? Ab zu ihrer sweeten Kimono-Shorts-Kombi.

Alle #ASOSNews ansehen.