Die Insta-Feeds des Kardashian-Klans sprechen 'ne eindeutige Sprache: Die Hochzeit von Kimye war der Promi-Magnet des Wochenendes. Mittlerweile befindet man sich schon wieder auf dem Heimweg: Kylie Jenner hat Florenz (yip, dort fand die Feier statt) noch schnell mit 'nem Schnappschuss „Goodbye“ gesagt – und die eine oder andere Photobooth-Momentaufnahme ist ebenfalls längst im Umlauf.

Die harten Fakten im Überblick: Lana Del Rey hat live performt (und dafür knapp 3 Millionen Dollar bekommen). Valentino organisierte am Freitag in seinem Zuhause in Paris ein Lunch-Date – und Kim sagte in einem maßgeschneiderten Haute-Couture-Givenchy-Kleid Ja. Offiziell bewundert werden konnte der Komplettlook noch nicht. Keine Panik: Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, haben wir hier 5 Instagram-Stil-Lektionen vom Hochzeitswochenende gesammelt…