Richtig gelesen: Kein Geringerer als Mister Jacobs ist via Instagram und Twitter auf der Suche nach neuen Models – und ihr könnt dabei sein! In die Fußstapfen von Miley Cyrus (die Lady war der Star der S/S'14-Kampagne) treten geht fix: Einfach ein Selfie knipsen, das Ganze mit dem Hashtag #CastMeMarc versehen, bis Mittwoch in eurem Twitter- oder Insta-Feed posten und mit etwas Glück demnächst in New York am A/W'14-Shootingset stehen. Außerdem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und zwischen dem 30. April und dem 1. Mai Zeit haben (alle Infos gibt's hier) – da geht's nämlich bereits los.

Und jetzt? Na in die Lieblingsklamotten werfen, das Smartphone schnappen und loslegen. Psst – einen Selfie-Spezialtrick hätten wir noch: I-Heart-Sharks-Frontmann Pierre hat uns vor ein paar Tagen nach unserem Interview verraten, dass man beim Sich-selber-knipsen nicht auf den Bildschirm gucken, sondern direkt die Smartphone-Kamera fixieren sollte. Ausprobieren!

Inspiration gesucht? Zu Mileys Kampagnenfoto für Marc by Marc Jacobs hier lang.