Kelly Osbourne und Nicole Richie haben's vorgemacht – und cool Kid Ireland Baldwin (yip, Tochter von dem Alec Baldwin und Kim Basinger) färbt fleißig mit: hey Pastell-Haare! Erst leuchtete ihre weißblonde Mähne Knallila, dann wurde das Ganze Flieder – und am Wochenende? Gab's die neue, zarte Türkis-Tönung. Für 'ne Fortsetzung am besten direkt ihren Insta-Feed im Auge behalten.

Ireland sorgt aber nicht nur für Hairspiration: Die Lady stand für das V Magazine und die Elle vor der Kamera – und hat sich dazu 'nen Modelvertrag bei der Agentur IMG in New York geschnappt. Ihr Leinwand-Debüt? Hat die gerade mal 18-jährige ebenfalls hinter sich: In der US-Comedy „Zwei vom alten Schlag“ teilte sie sich an der Seite von Robert De Niro und Sylvester Stallone die Rolle mit Mama Kim. Psst: Ireland und Kim gehen übrigens auch mal zusammen Fallschirmspringen (Beweise? Hier lang). Wo uns die Lady demnächst überraschen wird? Man darf gespannt sein – Insta-Abo dringend empfohlen!