Die Karriere von Kira Stachowitsch in ein paar Sätze packen? Gar nicht mal so einfach. Aber von vorne: Mit 19 gründet die Wienerin gemeinsam mit Clemens Steinmüller das Indie Magazine. Zehn Jahre später wird das Heft in 30 Ländern verkauft. Heute sind die beiden nicht nur Magazin-Herausgeber, sondern Verlags-Gründer: Neben der Indie produzieren sie ihr zweites Print-Baby Material Girl und das Monki Magazine. Weil das Kira aber noch lange nicht reicht, bastelt sie regelmäßig GIFs für ihren Tumblr – und zaubert uns mit ihrem Pippi-Langstrumpf-goes-2014-Style Herzchen in die Augen. Neuester Streich der Lady? Sie wurde als Co-Creative für den H&M-Ableger & Other Stories in ihren S/S'14-Favoriten von Fotografin Daliah Spiegel im Polaroid-Style abgelichtet. Zu den Fotos geht's hier lang – und den Folgen-Button in ihrem Insta-Feed habt ihr längst gedrückt, oder?