Pharrell kümmert sich um den Nachwuchs im Musikbiz – und das nicht zum ersten Mal: Nachdem er letzte Woche auf seiner Facebook-Seite „Lorde is one of my favorite artists right now.“ verkündete, ist er jetzt gemeinsam mit seinem Lieblingshut im neuen Video von Maxine Ashley zu sehen.

Die Lady mit der Hammer-Stimme gilt als eine der heißesten New Yorker Newcomerinnen und steuerte vor zwei Jahren den Soundtrack zum Lanvin-S/S'12-Kampagnenvideo bei. Da war Maxine gerade mal 18 Jahre alt. Ihre Karriere startete sie mit Cover-Songs auf YouTube, die man sich noch alle hier angucken kann. Jetzt wird sie von Pharrell höchstpersönlich produziert (klar, dass der auch in einem der frühen YouTube-Clips auftaucht). Mr. Williams rief zum Kennenlernen übrigens erstmal bei ihrer Mutter an: „Wir haben nicht geglaubt, dass er das wirklich ist.“, erzählte Maxine dem US-Interview Magazine dazu. Glücklicherweise trafen sich die beiden trotzdem – und basteln demnächst hoffentlich mehr Ohrwürmer wie diesen. Reinhören, jetzt!