Was ist besser als ein Tierbaby-Video am Montagmorgen? Na drei. Hier kommen die schönsten Accounts des aktuellen Zoo-Nachwuchses – von Taipei bis Toronto:

Der Baby-Panda Yuan Zai
Der Kleine im Taipei Zoo bringt die Besucher schon seit Juli zum Grinsen – und ist immer noch ziemlich niedlich. Beweise? Gibt's täglich auf YouTube.

Die Baby-Giraffe ohne Namen
Das Nesthäkchen von insgesamt zehn Geschwistern wurde Ende Dezember im San Diego Zoo geboren und hat noch keinen Namen. Ihre Eltern dagegen schon: Mama heißt Bahati, Daddy hört auf den Namen Silver. Und die Mini-Giraffe? Gewöhnt sich in den Videos erstmal an ihre Beine.

Der Baby-Eisbär Cub
…lernt im Toronto Zoo gerade entweder laufen oder richtig essen – und das wird zum Glück mit der Kamera dokumentiert. Doppel-Aww! Am besten sofort reingucken: