Nach Esther Heesch (sie ist das neue Gesicht von Tom Ford) hat sich die nächste deutsche Laufsteg-Lady eine große Kampagne geschnappt. Dürfen wir vorstellen? Anna Ewers ist 20, kommt aus Freiburg und wurde gerade von Steven Klein für die Alexander-Wang-S/S'14-Kampagne abgelichtet. Bei der letzten New York Fashion Week durfte sie bereits seine Show eröffnen. Neben Laufsteg-Jobs für die ganz Großen (sie lief für Miu Miu, Valentino, Chanel, Céline, undundund…) war Anna übrigens gerade erst in der neuen Prada-Kampagne und auf dem i-D-Dezember-Cover zu sehen. Für den „A-Z of Wink!“-Clip stand sie mit Kolleginnen wie Cara Delevingne und Joan Smalls vor der Kamera – und ein Gruppen-Covershooting für die italienische Vogue gab's auch noch. Wow!

Ein Blick hinter die Model-Kulissen gefällig? Einfach mal durch Annas Insta-Feed scrollen – und erinnert euch die Lady nicht auch ein kleines bisschen an Claudia Schiffer? Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine große Karriere. Go Anna!

Auf den Fotos: Alexander Wang S/S'14, Anna Ewers, Katya Riabinkina und Irina Kravchenko, Anna Ewers bei Instagram