Wenn Cara Delevingne nicht gerade auf dem Laufsteg steht oder Grimassen schneidet, ist die Lady in letzter Zeit immer öfter im Tattoo-Studio ihres Vertrauens anzutreffen: Eben erst ließ sie sich das zehnte Tattoo auf ihrer zarten Model-Haut verewigen – in gerade mal fünf Monaten! Souvenir Nummer Eins? Ein Löwe auf dem Zeigefinger, den Cara euphorisch mit den Worten „My first tattoo!! Lions rule!“ in die Instagram-Linse hielt. Die Initialien CJD (für Cara Jocelyn Delevingne) wurden da schon gelassener gepostet. Für „Made in England“ auf der Fußsohle (autsch!) hatte Cara dann nur noch ein „Finally“ übrig. Und das neue Werk am Handgelenk? Wird uns mit einem Hauch Philosophie präsentiert: „❤ Silence speaks when words can't“. Ob die Londoner Buchmacher mittlerweile schon Wetten auf Caras nächsten Körperschmuck annehmen?