„Gossip Girl“ knutscht „O.C., California“… und umgekehrt: Pünktlich zum #throwbackthursday kehren zwei unserer liebsten US-Serienstars zurück auf die Bildfläche – und jep, sie verloben sich auch noch! Die Rede ist natürlich von Seth (äh, sorry: Adam) und Leighton (aka Blair Waldorf). Gerüchte gibt's seit gestern – jetzt hat sich endlich eine mysteriöse Person zu Wort gemeldet, die das Ganze bestätigen will: MTV und E! zitieren eine geheime Quelle (wer ist das? Hat die Person zufällig mit XOXO unterschrieben? Und, äh, könnten wir uns vielleicht mal auf 'nen Kaffee treffen?). Von Adam und Leighton gibt's übrigens noch kein Statement. Das hält uns allerdings nicht davon ab, schon mal fix die Hochzeit für die beiden zu planen – schließlich warten wir seit Februar (da kamen die beiden zusammen) auf genau diesen Moment:

Die Gästeliste: Rachel Bilson, Blake Lively und Mischa Barton werden die Brautjungfern, während Captain Oats und Ben McKenzie aka Ryan die Rolle des Trauzeugen unter sich ausmachen müssen. Und vielleicht führt ja ausgerechnet Peter Gallagher (aka Mr Sandy Cohen) Leighton zum Altar? Äh… sorry, Mr Meester.

Der Soundtrack: ganz klar von Seth' Lieblingsband Death Cab For Cutie.

Das Kleid: wird von Vera Wang designt. Und es wird trotzdem besser laufen als damals bei Blairs Ja-Wort für Louis Grimaldi, den sie anstelle von Chuck heiratete.

Die Flitterwochen: in Rom! So Audrey Hepburn, so Blair Waldorf.

So, ihr beiden, und jetzt könnt ihr die Verlobung doch mal offiziell bestätigen, oder?