Deutschland
PULL & BEAR
PULL & BEAR
PULL & BEAR
PULL & BEAR
prev next

Neue Liebe

Pull & Bear, aka dein liebster Spanier, ist ein richtiges 90s-Kid. Die lässigen Looks und die coolen Streetstyles, die das Label ausmachen, finden sich auch in der neuen Kollektion wieder. Mit einem Fokus auf Individualität bringen dir die H/W '16-Teile bestickte Kleidung, oversized Elemente und Statement-Denim.

Jetzt Pull&Bear shoppen 

Mantel-Zeit

Sommerabende gehören der Vergangenheit an. Zum Glück hast du deinen New-Season-Mantel, damit kann dir die Wetterlage nämlich so ziemlich egal sein. Ob DIY Denim, Shearlingmantel, klassische Bikerjacke und die neueste Version deines Statement-Bombers – dank dieser Kollektion möchtest du dich geradezu in immer mehr Schichten hüllen.

Mäntel shoppen 

Von unten bis oben

Zeit, den schönsten Stoff der Stunde auszupacken, Ladies: Samt ziert so ziemlich alle deine Favs – von Jeans bis hin zu Röcken – und schniekt mal eben deine Feiersaison auf. Für 80er-Glam ist bereits gesorgt.

Röcke und Jeans shoppen