Deutschland

NIKE AIR MAX ULTRA MOIRE

Der unangefochten coolste Release der 80s war der Nike Air Max. Und er ist immer noch genauso stylisch, wie 1987, als er die Sneaker-Welt auf den Kopf stellte. Die neueste Version, die du jetzt kennen musst? Der Nike Air Max Ultra Moire.

HOW TO AIRS TRAGEN

Simple, cleane Sportswear bekommt ‘ne Portion Cuteness mit diesen Armcandy-Accessoires und super sweeten 60s A-Linien-Röcken. Sowas von perfekt.

NIKE AIR MAX THEA

Das Key-Piece für F/S’15, der Overall, trifft deinen neuen besten Freund, den Thea. Schmal, leicht und absolut minimalistisch. We <3.>

FRÜHLINGS-STYLE

Wir sagen das hier nur einmal, also hör gut zu. Denim ist ‘ne riesen Nummer diesen Sommer und der einzige Weg, es zu tragen ist mit deinen Air Max, logisch. Weißer-als-weiße Theas und ein retro-mäßiges Rollkragen-Top machen diesen Look zum fancy Hingucker.